Traditioneller Mittagstisch im Mehrgenerationenhaus

Bitburg · Bitburg (fpl) Das DRK-Mehrgenerationenhaus Bitburg organisierte einen Mittagstisch für Jung und Alt, ganz im Sinne des bayrischen Oktoberfests. Für Unterhaltung sorgten Kinder der Ferienfreizeit im Projekt "Starke Kinderherzen" und Akkordeon-Veteran Wolfgang Kohnen.

Traditioneller Mittagstisch im Mehrgenerationenhaus
Foto: (e_reg )

Jung und Alt hatten viel Spaß. Das barrierefreie Seniorenrestaurant im Mehrgenerationenhaus bietet mittwochs immer einen Mittagstisch. Zusätzlich sind an jedem ersten Mittwoch im Monat die "Erinnerungen aus dem Kochtopf" angesagt, das nächste Mal am 8. November um 11.30 Uhr. Senioren aus dem Stadtgebiet und dem näheren Umkreis werden abgeholt und wieder zurückgebracht. Informationen bei Andrea Becker, Telefon 06561/6020314, E-Mail: andrea.becker@drk-bitburg.de Foto: DRK

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort