TV -UMFRAGE

JULIA DENSBORN(15) aus Lasel: Die Bilder von der Flutwelle waren wirklich schlimm. Deshalb finde ich die Idee mit der Projektfete Extra gut. Viele Jugendliche würden sonst wahrscheinlich gar nichts spenden.

DENNIS VIGAS (19) aus Weinsheim: Ich finde es super, dass die Projektfete eine Benefizsache ist, weil ich dadurch was spenden kann. Auch sonst gefällt es mir hier gut, die Mucke rockt. PAUL HOLZAPFEL(20) aus Prüm: Die Idee, dass man was geboten bekommt und dafür spendet, finde ich gut. So erreicht man auf jeden Fall mehr Jugendliche. Ich habe aber auch vor, noch zusätzlich zu spenden.BIRGIT DAHM (18) aus Dausfeld: Es muss viel Geld zusammenkommen, damit die Leute ihr Land wieder aufbauen können. Die Bilder waren erschreckend. Deshalb habe ich schon was gespendet." Umfrage/Fotos: Rebecca Schaal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort