TV -UMFRAGE

BOBA KING (21) aus Neuerburg: "Die Disko ist spitze. Es sind viele schöne Frauen hier. Die Rap-Musik gefällt mir, sie könnte noch etwas härter sein. An der Theke dauert es leider ziemlich lang."STEFFI JUNK (19) aus Prüm: "Wir haben 20 Minuten in der Kälte angestanden, obwohl es drinnen noch nicht voll war.

Die Disko finde ich gelungen. Zum Glück läuft hier nicht nur Einheits-Hip-Hop. Im Spielraum und in den Toiletten hätte es etwas wärmer sein können, aber das sind normale Anfangsschwierigkeiten."WALTER ORNAU (47) aus Krautscheid: "Einrichtung, Musik und Stimmung sind okay. Es könnten nur ein paar Sitzplätze mehr sein. Die Atmosphäre gefällt mir. Nach Waxweiler fahre ich nur ein paar Kilometer und werde sicher öfter hier vorbei schauen."TONY WIESNER (27) aus Preist: "Meine Freundin kam auf die Idee, hierher zu fahren. Ich mache Fotos für eine Internet-Seite der Air-Base Spangdahlem. Die Disko ist cool, der Hip-Hop-Mix geht ab. Ich komme auf jeden Fall wieder." Umfrage/Fotos: Marcus Hormes

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort