TV verlost Sütterlin-Bände

NEUHEILENBACH. (red) Große Resonanz hatte im August das Gewinnspiel des Trierischen Volksfreunds , in dem sich alles um die Süttelinschrfit drehte (der TV berichtete). Mitinitiatorin der Aktion war Trude Nuemann aus Neuheilenbach, die eine leidenschaftliche Kämpferin für den Erhalt dieser Schrift ist und bereits mehrere Gedichtbände sowie Gedichte und Geschichten in Sütterlin veröffentlicht hat.

Elf Exemplare werden nun im TV verlost. Der Hauptpreis ist das Buch "Gedichte und Geschichten in Sütterlin und Fraktur", Band II, aus dem Jahr 2003. Und so wirds gemacht: Wer einen der elf Sütterlin-Bände gewinnen möchte, melde sich am heutigen Dienstag, 20. Dezember, zwischen 14 und 14.30 Uhr unter Telefon 06561/9595-36. Die ersten elf Anrufer gewinnen. Anrufe vor 14 Uhr werden nicht berücksichtigt. Die Namen der Gewinner werden in der Mittwochs-Ausgabe veröffentlicht, die Gewinne werden dann in den kommenden Tagen zugeschickt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort