Prüm Unbekannter bringt 21-Jährige auf Parkplatz zu Fall

Prüm · Die Polizeiinspektion Prüm sucht einen Mann, der am Samstag auf dem Lidl-Parkplatz in Prüm mit einer 21-Jährigen in Streit geraten ist.

Auf dem Lidl-Parkplatz in Prüm kam es am Samstag, 15. September, zu einem Streit zwischen einem Unbekannten und einer 21-jährigen Frau. Der Mann soll die Frau bereits im Markt beschimpft haben. Auf dem Parkplatz fuhr er damit fort bis es zu einer tätlichen Ausseinandersetzung kam, bei der die Frau stürzte. Während des Vorfalls habe die Frau ein Kleinkind auf dem Arm getragen, teilt die Polizei mit. Es kam aber zu keinen Verletzungen. Zeugen werden gebeten sich unter Telefon 06551/9420 oder per Mail an pipruem@polizei.rlp.de bei der Polizeiinspektion Prüm zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort