Unfall auf der B51: Vier Autos beteiligt, zwei Leichtverletzte

Bitburg · Zwei Menschen sind am Mittwochmittag gegen 14 Uhr bei einem Unfall auf der B51 zwischen Bitburg und Fließem leicht verletzt worden, als ein Pkw auf die Gegenfahrbahn geraten ist. Insgesamt waren vier Autos an dem Unfall beteiligt.

Ein niederländischer Fahrer ist auf der B51 bei Pützhöhe aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und hat zwei aus Richtung Bitburg kommende Autos gestreift. Der Fahrer eines dritten Wagens ist ausgewichen und in die Leitblanke gefahren.

Zwei Menschen sind leicht verletzt worden. Zu einem Stau kam es nicht, der Verkehr musste jedoch umgeleitet werden. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest, dürfte nach Angaben der Polizei aber hoch ausfallen: Drei Autos sind abgeschleppt worden. eib

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort