Unfall: Betrunken und ohne Führerschein

Bitburg · Ein 40-jähriger Rollerfahrer ist am Samstagabend gegen 22 Uhr bei Bitburg-Masholder aufgrund seiner starken Trunkenheit von der Straße abgekommen.

Er fuhr eine Böschung hinunter und blieb dort mit seinem Fahrzeug im Gebüsch stecken. Er rappelte sich nach Polizeiangaben auf und zerrte seinen Roller wieder zur Straße. Als er versuchte, seinen Roller wieder aufzurichten, fiel das Fahrzeug um und rutschte wieder in die Hecken. Bei dem erneuten Versuch den Roller auf die Straße zu bringen, schlief der Fahrer in den Hecken ein. Vorbeikommende Passanten fanden Helm und Roller. Erst später wurde der schlafende Rollerfahrer gefunden. Die Polizei stellte fest, dass der Fahrer keinenFührerschein besaß. Da der Mann bereits öfter ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluß gefahren ist, muss er mit einem erneuten Strafverfahren rechnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort