UNFALL

IDESHEIM. Zwei Leichtverletzte und ein mit dem Schrecken davon gekommener Verursacher sind die Bilanz eines Unfalls gestern Nachmittag auf der B 51 Kreuzung Idesheim/Gilzem. Der Fahrer eines schwarzen Golfs (Foto) hatte aus Richtung Bitburg kommend links nach Idesheim abbiegen wollen und war dabei mit einem aus Trier kommenden holländischen Fahrzeug zusammengestoßen.

Dabei hat sich der Golf überschlagen. Die Polizei schätzt den Totalschaden an den Fahrzeugen auf 20 000 Euro. Bereits am Sonntagabend hatte sich ganz in der Nähe ein Unfall ereignet, bei dem nach Angaben der Polizei Sachschaden von 21 000 Euro entstand. Gegen 18.30 Uhr war eine Fahrerin, die mit ihrem Auto von Trier in Richtung Bitburg unterwegs war, kurz hinter dem Helenenberg aus bisher unbekannten Gründen gegen die rechte Leitplanke gestoßen. Das Fahrzeug schleuderte zurück, kam über die Fahrbahnmitte hinaus und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Geländewagen. (uhe/utz)/Foto: Uwe Hentschel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort