Verdienter Ruhestand

Bitburg. (red) Zum Ende des Schulhalbjahres verabschiedete Friedrich Probson, der Leiter der Theobald-Simon-Schule, der Berufsbildenden Schule in Bitburg, zwei Kollegen in die passive Phase der Altersteilzeit, Wolfgang Hagemann und Hans Koeppe.

Die Schulsekretärin Edith Müller wechselte zudem an das St.-Willibrord-Gymnasium und Hiltrud Schilz-Schmitt, bisher Sekretärin an der Otto-Hahn-Realschule, nahm ihren Dienst an der Theobald-Simon-Schule auf. Wolfgang Hagemann unterrichtete seit 1976 die Fächer Elektrotechnik, Physik und seit 1986 auch das Fach Informatik an der Theobald-Simon-Schule. Hans Koeppe war seit Februar 1979 an der Theobald-Simon-Schule. Er unterrichtete überwiegend Bürokaufleute, Kaufleute für Bürokommunikation und Bankkaufleute in Betriebswirtschaftslehre/Volkswirtschaftslehre und in Datenverarbeitung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort