Vier Verletzte, darunter zwei Kinder

Neuerburg/Muxerath · Vier Menschen sind bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreisstraße 50 bei Neuerburg verletzt worden. Eine 32 Jahre alte Autofahrerin krachte am Freitag gegen 17 Uhr auf der kurvenreichen und abschüssigen K 50 von Muxerath nach Neuerburg mit ihrem Seat frontal in einen entgegenkommenden Van der marke Citroën.

Sie war laut Polizei zuvor in einer leichten Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Citroën wurde durch den Zusammenstoß in die Böschung geschleudert. In dem Wagen wurden neben der 37-jährigen Autofahrerin auch ihre zwei vier und sieben Jahre alten Kinder leicht verletzt. Beide Kinder mussten in ein Krankenhaus gebracht werden, konnten es in der Zwischenzeit aber wieder verlassen. Auch die Seat-Fahrerin erlitt eine Verletzung. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die Straße war bis zur Bergung der Unfallfahrzeuge blockiert. Im Einsatz war neben dem Deutschen Roten Kreuz aus Neuerburg die Polizei aus Bitburg. angWeitere Polizeinachrichten finden Sie untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort