Vierte Braderie lockt tausende Besucher nach Bitburg (Fotos)

Bitburg · Unter dem Motto „Sommer-Raus-Verkauf“ veranstaltete der Gewerbeverein Bitburg e.V. unter Federführung des Arbeitskreises Innenstadt am Samstag die vierte Bitburger Braderie.

Vierte Braderie lockt tausende Besucher nach Bitburg (Fotos)
Foto: Markus Angel

Für alle engagierten und beteiligten Einzelhändler und Gastronomen rund um die Fußgängerzone und Trierer Straße wurde die Veranstaltung im Rahmen der normalen Öffnungszeiten auch dank des gelungenen Rahmenprogramms ein voller Erfolg.
Mit Seifenblasenkünstler, Silvianus Artisticus, Fahrsimulator, US-Car Ausstellung, musikalischem Rahmenprogramm und einem vielfältigen gastronomischen Angebot und weiteren Attraktionen bot die viert Bitburger Braderie einmal mehr einen hohen Anreiz, den Samstag in Bitburg zu verbringen und nebenbei bei vielen Einzelhändlern ein Schnäppchen einzustreichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort