WAHLKALENDER

BOLLENDORF: Der nächste CDU-Stammtisch ist am Donnerstag, 1. September, 19.30 Uhr, in der Jugendherberge Bollendorf. Zum dritten Mal wird Peter Rauen, Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Bitburg (205), zu Gast beim CDU-Stammtisch sein.

Rauen ist seit 1987 Mitglied des Bundestags. Er wird für Fragen, Anregungen aber auch Kritik zu aktuellen Bundespolitikthemen und zur Bundestagswahl zur Verfügung stehen.BITBURG: Der FDP-Kreisverband Bitburg-Prüm lädt am Donnerstag, 1. September, 19 Uhr, ein zu einer Veranstaltung im Hotel "Eifelbräu" in Bitburg. FDPler Volker Wissing (MdB) spricht zum Thema "Mehr Mut zur Freiheit" und stellt sich den Fragen der Zuhörer. Weitere Infos: Telefon 06561/3712. Parteien können ihre Termine unter www.intrinet.de/wahlkalender melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort