| 15:54 Uhr

Umfrage
Was sagen die Passanten zu den Öffnungszeiten?

Ruth Regneri und Elke Huyghe: „Wir gehen gerne in Bitburg einkaufen, sind aber lieber nachmittags unterwegs. Mit den wenigen Geschäften, die dann noch offen sind, lohnt sich das leider nicht.“
Ruth Regneri und Elke Huyghe: „Wir gehen gerne in Bitburg einkaufen, sind aber lieber nachmittags unterwegs. Mit den wenigen Geschäften, die dann noch offen sind, lohnt sich das leider nicht.“ FOTO: Eva Herrig / TV
Bitburg.

Der TV hat in der Bitburger Innenstadt mit Passanten gesprochen und sie gefragt, was sie von den Öffnungszeiten der Läden an Samstagen halten.

Rudi Walraven aus Belgien: „Nach der Anfahrt nach Bitburg und einem gemütlichen Frühstück sind samstags viele Läden bereits geschlossen. Da fährt man lieber 30 km weiter bis nach Trier.“
Rudi Walraven aus Belgien: „Nach der Anfahrt nach Bitburg und einem gemütlichen Frühstück sind samstags viele Läden bereits geschlossen. Da fährt man lieber 30 km weiter bis nach Trier.“ FOTO: Eva Herrig / TV