Wenn der Bürgermeister bittet, dass sich alle richtig rausputzen

Bitburg · Keine Frage, wenn sich Joachim Kandels an alle Geschäftsleute in der Innenstadt wendet und darum bittet, die Schaufenster besonders hübsch zu dekorieren, steht wohl das Folklore-Festival ins Haus. Weil über die Festtage von Freitag, 8. Juli, bis einschließlich Montag, 11. Juli, mehr als 60 000 Besucher in der Stadt erwartet werden, findet es der Bürgermeister wichtig, dass sich die Stadt dann von ihrer besten Seite präsentiert.

Seine Idee: "Es wäre doch schön, wenn sich auch in den Schaufenstern das Thema der Völkerverständigung und Folklore wiederfindet." Der Kreativität sind dabei natürlich keine Grenzen gesetzt. Plakate und Info-Material zum Folklore-Fest gibt es im Rathaus. So können die Geschäftsleute ihre Kunden informieren, damit die wissen, was läuft. scho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort