Zusätzliche Termine in der Kleiderkammer

Daun. (red) In der wiedereröffneten Dauner Kleiderbörse des Caritasverbands Westeifel haben die vergangenen zwei Monate gezeigt, dass eine große Nachfrage besteht. Das Angebot wird gut angenommen. Es stellte sich jedoch heraus, dass es manchen berufstätigen Mitmenschen nicht möglich ist, zu den nun bestehenden Öffnungszeiten die Kleiderbörse zu nutzen.

Deshalb wird die Kleiderbörse zusätzlich an einem Montagnachmittag im Monat geöffnet. Es gelten nun folgende Öffnungszeiten: donnerstags 10 bis 13 Uhr; zusätzliche Öffnungszeit 15 bis 17 Uhr an folgenden Montagen: 19. Mai, 16. Juni; 21. Juli, 18. August, 22. September, 27. Oktober und 17. November. Die Abgabe von Kleidung ist an jedem Werktag beim Caritasverband Westeifel möglich. Ansprechpartner für Rückfragen: Brigitte Brokonier, Caritasverband Westeifel, Mehrener Straße 1, Daun, 06592/95730.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort