Zusammenstoß gerade noch vermieden

Daun/Schalkenmehren · Daun/Schalkenmehren (sts) Die Polizei sucht Zeugen, die einen Vorfall beobachtet haben, der sich am Sonntag kurz nach 17 Uhr auf der Landesstraße 64 in Höhe des Weinfelder Maars ereignet hat. Ein Autofahrer, der in Richtung Daun unterwegs war, sei kurz hinter dem Parkplatz Weinfelder Maar/Kapelle von einem Wagen überholt worden, obwohl "der Bereich des Gegenverkehrs nicht einsehbar war", heißt es im Polizeibericht.

Als aus Richtung Daun zwei Wagen gekommen seien, habe der überholende Fahrer nur mit Mühe einen Zusammenstoß vermeiden können. Bei dem Fahrzeug handelt es sich laut Polizei um einen dunklen VW Golf oder Polo mit Düsseldorfer Kennzeichen.
Hinweise nimmt die Polizei Daun, Telefon 06592/96260, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort