| 17:26 Uhr

Bitburg
Zeugen gesucht: Zwei Autos in Bitburg beschädigt

FOTO: Polizei Bitburg
Bitburg. (red) In Bitburg sind in den vergangenen Tagen zwei PKW beschädigt worden. Wie erst jetzt bekannt wurde, beobachtete ein Zeuge am Montagnachmittag im Görenweg einen BMW der 6er Baureihe, der beim Ausparken gegen einen parkenden roten VW-Polo stieß.

Der Fahrer des BMW fuhr weiter ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Der Fahrer des VW-Polo hat eventuell seinen Schaden erst später bemerkt und wird gebeten, sich nachträglich mit der Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850, in Verbindung zu setzen.

Außerdem wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Schliezgasse ein PKW beschädigt. Der Mazda CX 3 parkte auf dem Parkplatz eines Modehauses und wurde an der Fahrerseite zerkratzt.

Auch in diesem Fall bittet die Polizei Bitburg um Hinweise an Telefon 06561/96850.