Zwei Männer bei Unfall leicht verletzt

Schönfeld · Bei einem Verkehrsunfall in Höhe der Gemarkung Schönfeld sind am Wochenende zwei Männer leicht verletzt worden. Ein 28-jähriger Mann und sein 36-jähriger Beifahrer waren mit dem Auto auf der Bundesstraße 51 aus Richtung Stadtkyll nach Reuth unterwegs.

Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit kam der Fahrer in Höhe der Gemarkung Schönfeld nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten. Beim Versuch, gegenzulenken, verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Er schleuderte nach rechts wieder auf die Fahrbahn und blieb schließlich im rechten Straßengraben liegen. Sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer wurden leicht verletzt. An dem Auto entstand Sachschaden in Höhe von 6000 Euro. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort