Blankenrath/Zell: Autofahrer belästigt Frau

Ein 25-Jähriger aus dem Raum Koblenz hat am Sonntag eine Frau aus dem Raum Blankenrath bis vor die Haustür mit seinem Wagen verfolgt.

Am späten Sonntagnachmittag fuhr ein 25-jähriger Mann aus dem Raum Koblenz einer Frau aus dem Raum Blankenrath von Simmern bis vor deren Haustür hinterher. Am Anwesen der Frau fuhr er dann noch über 20 Minuten auffällig hin und her und ließ sich auch durch den Ehemann der Frau, der ihn zur Rede stellte, anfänglich nicht vertreiben, bis er schließlich doch wegfuhr. Die Ermittlungen der Zeller Polizei ergaben, dass der Mann zwar der Frau, nicht aber der Polizei unbekannt war. Er fuhr den Wagen ohne Wissen des Halters und ohne Führerschein. Abends konnte eine Simmerner Polizeistreife Mann in Kirchberg unter erheblichem Widerstand festnehmen. Er stand unter Drogeneinfluss und wurde in eine JVA gebracht. Ihn erwartet ein neues Strafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort