Abstimmung Fotowettbewerb Blende 2018 - „Das bewegt mich“: Jugendliche fotografieren

Trier · Jetzt sind die TV-Leser gefragt, die Sieger des Fotografenwettbewerbs Blende 2018 zu wählen. Das Thema in dieser Woche: „Das bewegt mich“.

Blende 2018: „Das bewegt mich“: Jugendliche fotografieren - Stimmt ab!
Foto: dpa/David Young

Per Telefon-Hotline oder im Internet stehen in dieser Woche bis zum 30. September, 24 Uhr, die Favoriten des Sonderthemas für Jugendliche „Das bewegt mich“ zur Wahl.

Gebt hier Eure Stimme ab. Das Voting ist freigeschaltet bis zum 30. September um 24 Uhr.

Eine Abstimmung ist auch telefonisch möglich. Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem deutschen Festnetz (abweichende Preise aus dem Mobilfunk sind möglich).

Die Sieger werden wir Ende Oktober im Trierischen Volksfreund und auf volksfreund.de präsentieren. Die attraktiven Preise werden dann einen Monat später in unserem Verlagshaus übergeben.

Weitere Infos: www.volksfreund.de/blende

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort