Blutiger Streit in Konz: 32-Jähriger sticht Kontrahenten nieder

Konz · Ein Streit zwischen zwei Männern ist in Konz am späten Montagabend eskaliert. In der Nähe eines Döner-Ladens kam es zwischen einem 32-Jährigen und einem 26-Jährigen zu einer Auseinandersetzung, in dessen Verlauf der ältere der beiden Männer ein Messer zog und auf seinen Kontrahenten einstach. Der 26-Jährige wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 22.40 Uhr war laut Polizeiangaben gestern in der Konzer Granastraße in der Nähe eines Döner-Ladens aus einer Streiterei blutiger Ernst geworden. Bei der tätlichen Auseinandersetzung verletzte der 32-Jährige seinen 26-jährigen Kontrahenten mit Messerstichen so schwer, dass dieser noch in der Nacht in einem Trierer Krankenhaus operiert werden musste. Der 32-jährige Tatverdächtige flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Die Polizei fahndet derzeit nach dem Flüchtigen, einem Bekannten des Verletzten.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der PIolizeiinspektion Saarburg, Telefon 06581/91550, oder mit der Polizeiwache in Konz, Telefon 06501/92680, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort