BMW-Fahrer rammt Biker und flüchtet

Wittlich · Ein BMW-Fahrer hat in WIttlich einen Motorradfahrer übersehen und gerammt. Obwohl der Biker sich verletzt hat, ist der Autofahrer geflüchtet.

(red) Beim Ausparken hat der Fahrer eines schwarzen BMWs am Montag, 19. Oktober, gegen 14.10 Uhr, auf dem Parkplatz des Arbeitsamts in Wittlich einen Motorradfahrer übersehen. Der Biker konnte nicht mehr ausweichen und ist mit dem Auto kollidiert. Danach musste er verletzt ins Wittlicher Krankenhaus gebracht werden.

Der Autofahrer ist vermutlich, ohne auf den Verkehr zu achten auf die Friedrichstraße in Richtung Ortsende aufgefahren. Aus diesem Grund übersah er den von hinten herannahenden Motorradfahrer und kollidierte mit ihm.

Flucht nach Unfall

Der BMW-Fahrer flüchtete in Richtung Ortsende ohne sich weiter um den von ihm angerichteten Schaden zu kümmern.

Die Polizei Wittlich sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und dem geflüchteten BMW machen können.
Hinweise an die Polizei Wittlich unter Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort