Brand in leerstehendem Wohnhaus – vier Arbeiter leicht verletzt

Trier · Vier mit Renovierungsarbeiten beschäftige Handwerker wurden am Mittwoch bei einem Brand in der Stauffenbergstraße in Trier leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Brandursache ist unklar.

Die Rettungskräfte wurden gegen 14.40 Uhr verständigt, weil es im Keller eines zurzeit unbewohnten Reihenhauses in der Stauffenbergstraße in Trier zu einem Brand gekommen war.

Die Feuerwehr war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen. Vier der im Haus mit Renovierungsarbeiten beschäftigten Handwerker wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung vorsorglich in ein Trierer Krankhaus gebracht.

Die Kriminalpolizei Trier hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Aussagen dazu oder zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei derzeit nicht machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort