Brimingen: Drei Schwerverletzte nach Zusammenstoß

Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der B 50 bei Brimingen sind an Fronleichnam drei Menschen schwer verletzt worden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein hoher Sachschaden, den die Polizei insgesamt auf 25 000 Euro schätzt.

Ein 70-jähriger Autofahrer, der von einem Privatgrundstück auf die B 50 auffahren wollte, missachtete nach Angaben der Polizei die Vorfahrt eines in Richtung Sinspelt fahrenden PKW. Obwohl der 32-jährige Fahrer dieses Wagens noch versuchte, mit einer Vollbremsung den Unfall zu verhindern, kam es zur Kollision. Dabei wurde der 70-jährige in seinem Fahrzeug schwer verletzt eingeklemmt und musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Seine 68-jährige Beifahrerin und der Fahrer des anderen Wagens wurden ebenfalls schwer verletzt. Die Verletzten wurden in Trierer Krankenhäuser gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort