Brommenschenkel auch in der Trier-Galerie

Trier (rm.) · Das neue Einkaufszentrum Trier-Galerie wird bei der Eröffnung am 4. September voraussichtlich komplett ausgebucht sein. Als neuer Großmieter hat Peter Brommenschenkel einen Vertrag unterschrieben. Der 52-jährige Trierer Geschäftsmann eröffnet an der Fleischstraße seine zehnte „Parfümerie Pierre“; mit rund 500 Quadratmetern wird diese Filiale zu den größten Parfümerien in Rheinland-Pfalz zählen.

Offenbar handelseinig ist die Berliner Projektentwicklungs-Gesellschaft Trigon auch mit einem Lebensmittel-Anbieter, der die letzte verfügbare Großfläche belegt. Dazu wollte sich die für die Vermietung zuständige Trigon-Mitarbeiterin Antje Rebbert aber nicht offiziell äußern. Die an den ehemaligen Standorten von Paulinus-Verlag und altem City-Parkhaus entstehende Trier-Galerie umfasst etwa 70 Läden. Gesamt-Verkaufsfläche: rund 15. 000 Quadratmeter. Finanziert wird das knapp 75 Millionen Euro schwere Großprojekt von der Credit Suisse (Frankfurt)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort