Büdlich: Motorradfahrer schwer verletzt - Zeugen gesucht

Schwer verletzt wurde am Samstag Nachmittag ein 49-jähriger Krad-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der K 138 am Ortsrand von Büdlich.

Nach Angaben der Polizei befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw die K 138, als er ausgangs der Ortslage Büdlich im Bereich einer Rechtskurve auf die linke Fahrbahnseite geriet und dort mit dem entgegenkommenden Krad-Fahrer zusammenstieß. Das Motorrad wurde in die Böschung geschleudert, der Fahrer stürzte in den angrenzenden Bach. Er wurde mit schweren Beinverletzungen vom Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei einen Transporter-Fahrer (eventuell Transporter mit Anhänger), der möglicherweise wichtige Angaben über das Unfallgeschehen machen kann. Dieser Zeuge soll sich nach dem Unfall kurz mit dem unfallbeteiligten Pkw-Fahrer unterhalten haben. Dieser Zeuge wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Morbach, Telefon 06533-93740, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort