Bürgermeisterschaft: Reinsfeld scheitert im Finale

Neustadt an der Weinstraße · Knapp musste sich das Reinsfelder Team beim Landesentscheid der RPR1-Bürgermeisterschaft in Neustadt an der Weinstraße geschlagen geben.

Bürgermeisterschaft: Reinsfeld scheitert im Finale
Foto: Klaus Kimmling

(jp) Unterstützt von mehr als 600 Reinsfelder Schlachtenbummlern, die mit drei Bussen und vielen PKW angereist waren, erkämpfte das Team aus dem Hochwaldort im Halbfinale gegen Gebhardshain im Westerwald ein 5:4, verlor im Finale dann aber gegen Clausen (Pfälzer Wald) knapp mit 1:2. Die aus acht Spielern bestehenden Mannschaften mussten sich Aufgaben stellen, die entweder sportliches, kreatives oder handwerkliches Können erforderten und vorher geheim waren. Der Hauptpreis, ein Public-Viewing für das WM-Spiel Deutschland gegen Ghana (23. Juni) im Wert von 10.000 Euro, geht nach Clausen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort