Castingshow: Trierer "Popstars"-Kandidat rührt Jury zu Tränen

Stuttgart · Überzeugender Auftritt: Der 21-jährige Andy aus Trier hat beim ersten „Popstars“-Casting des Fernseh-Senders ProSieben in Stuttgart die Jury begeistert. Er qualifizierte sich direkt für die Entscheidungsshow.

 Foto: ProSieben/ Stephan Schuetze

Foto: ProSieben/ Stephan Schuetze

Foto: Stephan Schuetze - Schütze ("g_welt" )

(bec) Und zwar so sehr, dass Jury-Mitglied Michelle Leonard und Gesangs-Trainerin Kate Hall bei seiner Akustik-Interpretation des „Eurythmics“-Klassikers „Here comes the rain again“ die Tränen kamen. Als Belohnung bekam der gelernte Einzelhandelskaufmann als einziger Kandidat das „goldene Mikrofon“. Er musste damit nicht noch einmal vorsingen, sondern hat sich direkt für die Entscheidungsshow qualifiziert, die am 17. September ausgestrahlt wird. „Ich war mir schon ziemlich sicher, dass ich weiterkomme“, sagte Andy hinterher im Interview. Dass er aber sofort in der Entscheidungsshow landen würde – das hat den Mann mit der Gitarre dann selbst überrascht. „Popstars Du & Ich“ ist die achte Staffel der Castingshow – zum ersten Mal wird jetzt ein Duo gesucht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort