Dackscheid: Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

Ein 20-jähriger Mann aus dem Altkreis Prüm überschlug sich gestern Abend gegen 21.15 Uhr mit seinem Auto auf der K 124 und kam dann auf einem geteerten Feldweg zum Stehen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt und nach Erstversorgung durch einen Notarzt vom DRK in ein Krankenhaus gebracht.

Zum Unfallhergang: Der 20-Jährige war aus Richtung Dackscheid kommend in Richtung Pintesfeld unterwegs, als er auf einer abschüssigen Geraden, die sich an eine Rechtskurve anschließt, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geriet und nach links von der Fahrbahn abkam. Mit seinem Fahrzeug schleuderte er in Querstellung über eine Wiese, wo sich das Auto einmal überschlug. Anschließend schleuderte der PKW weiter über die Wiese, schlug noch einmal aufs Dach auf und kippte anschließend auf die Räder. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort