Damenwäsche in Feld gefunden

Hetzerath/Wittlich · An einem Feld bei Hetzerath sind mehrere Kleidungsstücke gefunden worden - darunter Unterwäsche und Lack-Lederstiefel. Ob dies die Hinterlassenschaften einer Straftat mit sexuellem Hintergrund sind, ist bislang unbekannt.

Am Dienstag, 18. August, wurden in der Gemarkung Hetzerath nahe der Autobahn neben einem Feldweg verschiedene Kleidungsstücke gefunden. Die Fundstelle liegt zwischen zwei Holzstapeln an einem Maisfeld. Bei der Kleidung handelt es sich um Unterwäsche, ein Paar hochhackige Lack-Lederstiefel, zwei halterlose schwarze Damenstrümpfe, einen blauen Slip und einige Taschentücher.

Ob die Gegenstände hier entsorgt wurden oder ob sie die Hinterlassenschaft einer möglichen Straftat mit sexuellem Hintergrund sind, ist nicht bekannt.

Die Kripo Wittlich fragt daher, wer Angaben zur Herkunft der Bekleidung machen kann. Hinweise an die Kriminalinspektion Wittlich, Telefon 06571/9500-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort