Daun: Fünf Verletzte nach Schlägerei

(sts) Bei einer Auseinandersetzung zwischen jungen Leuten am Freitag gegen 20 Uhr in der Abt-Richard-Straße in Daun wurden fünf Personen durch Schläge und Tritte verletzt. Ein Verletzter musste im Krankenhaus behandelt werden. Zur Klärung des Sachverhalts sind laut Polizei noch weitere Ermittlungen erforderlich.

Zwei Tätverdächtige (14 und 16 Jahre alt) verließen den Tatort, wurden aber auf dem Weg in Richtung Innenstadt/Post von der Polizei gestellt. Sie versuchten zu flüchten und Widerstand zu leisten, wurden aber von den Beamten festgehalten. Da beide Jugendliche stark alkoholisiert waren, wurde zur Klärung der Schuldfähigkeit eine Blutprobe angeordnet. Gegen beide wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort