Daun: Raubüberfall auf Supermarkt

Ein Unbekannter hat am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr einen Supermarkt in Daun überfallen. Der mit einem Motorradhelm maskierte Täter bedrohte die Kassiererin mit einem Messer und einer Pistole. Er flüchtete zu Fuß mit einem niedrigen vierstelligen Betrag.

(red) Der Täter bedrohte die anwesende Kassiererin mit einem Messer und einer Pistole und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem die ihm einen niedrigen vierstelligen Betrag gegeben hatte, flüchtete er zu Fuß über die Lieser und gelangte, so vermutet die Polizei, durch eine Unterführung auf den rückwärtigen Parkplatz eines anderen Marktes.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:
Männliche, jüngere Person etwa 165 cm bis 170 cm groß sehr schmale Figur bekleidet mit einer schwarzen, halblangen (zu großen) Jacke er trug vermutlich eine hellere, lange Hose. Bei seiner Flucht hatte er eine weiße Plastiktüte dabei.
Zeugen, die den Tatverdächtigen gesehen haben oder Hinweise zur Straftat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/96260, oder der Kriminalinspektion Wittlich, Telefon 06571/95000, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort