Daun: Stadt und Forum mit neuen Internet-Seiten

(bl) Mit neuen Seiten präsentieren sich Stadt und Forum Daun im Internet. Online gegangen war die Stadt erstmals vor drei Jahren. Anfang 2000 wurden die ersten Seiten ins weltweite Netz gestellt. „Da so etwas schnell veraltet, haben wir Anfang des vergangenen Jahres darüber gesprochen, die Seiten neu zugestalten“, blickt Bürgermeister Wolfgang Jenssen zurück.

Gesagt, getan. Die im Technologie- und Gründerzentrum Daun (TGZ) ansässige Internet-Agentur„netpeak“ wurde beauftragt, nicht nur der Stadt im Internet ein neues Outfit zu verpassen, sondern auch eigene Seiten für das Veranstaltungszentrum Forum zu basteln. Herausgekommen sind zwei neue Auftritte, die unter den Adressen www.stadt-daun.de und www.forum-daun.de abrufbar sind.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort