Daun-Weiersbach: Sexualstraftäter gesucht

Daun-Weiersbach: Sexualstraftäter gesucht

Die Kriminalpolizei Wittlich sucht einen Mann, der in der Nähe des Lieserpfades bei Weiersbach vor Kindern onaniert hat.

Spielende Kinder wurden am Sonntag, 22. Oktober, in der Nähe des Lieserpfades in der Gemarkung Weiersbach bei Daun von einem Mann angesprochen. Der Mann war mit einem Mountainbike unterwegs und onanierte vor den Kindern. Anscheinend hielt er sich eine Weile in dieser Gegend auf, denn er wurde noch am selben Tag zu einem späteren Zeitpunkt von Erwachsenen gesehen. Der Mann ist circa 180-185 Zentimeter groß, 40-45 Jahre alt, auffallend sonnengebräunt und trägt einen Dreitagebart. Er hatte sehr kurze, braun-graumelierte Haare und Stirnglatze. Der Mann trug Fahrradkleidung, graue Hose und graurotes Oberteil.

Vom Täter konnte ein Phantombild erstellt werden.

Wer hat am 22. Oktober Beobachtungen gemacht, die mit dem geschilderten Fall zusammenhängen? Wer kennt die abgebildete Person?
Hinweise werden erbeten an die Kripo Wittlich, Telefon 06571/9500-0, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Mehr von Volksfreund