Veranstaltung Noch mehr los beim Dauner Bällerennen

Daun · (HG) 20 000 Bälle, mehr als  1000 begeisterte Zuschauer, glückliche Gewinner: Das dritte  Dauner Bällerennen in der Innenstadt toppte noch einmal die zwei vorangegangenen Wettbewerbe. Den ersten Preis, einen großen Fernseher, gewann der Ball mit der Nummer 13855. Den zweiten Preis, 750 Euro in Dauner Talern, gewann die Ballnummer 13688 und den dritten Preis, einen 500- Euro-Einkaufsgutschein, gewann der Ball 4422 (alle Angaben ohne Gewähr).

 Begeisterte Zuschauer, eine volle Innenstadt - das 3. Dauner Bällerennen war ein voller Erfolg

Begeisterte Zuschauer, eine volle Innenstadt - das 3. Dauner Bällerennen war ein voller Erfolg

Foto: Helmut Gassen

Sogar aus Pforzheim kam eine Delegation, um sich das Spektakel anzuschauen – und vielleicht in der eigenen Stadt selbst einmal zu veranstalten.

Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort