22-Jähriger stirbt nach Ausweichmanöver

Büchel/Ulmen. (red) Ein 22-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Cochem ist am Donnerstagmittag bei einem Unfall auf der B 259 zwischen Büchel und Ulmen am Abzweig zur L 52 Richtung Müllenbach ums Leben gekommen. Sein Auto kollidierte seitlich mit einem Sattelschlepper aus den Niederlanden, der aus Richtung Büchel kam.

Grund für die Kollision: Ein weiteres Fahrzeug, das aus Richtung Müllenbach kommend die L 52 befuhr, wollte nach links auf die B 259 auffahren. Dessen Fahrer übersah den aus Ulmen kommenden 22-Jährigen. Der versuchte auszuweichen, prallte dabei jedoch gegen den entgegenkommenden Lkw. Mit einer Rettungsschere musste die Feuerwehr das Unfallopfer aus dem völlig demolierten Auto befreien. Die übrigen Unfallbeteiligten wurden nicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort