Verkehr Zwei Autos prallen frontal zusammen: Zwei Verletzte

Darscheid · Ein 27-jähriger Autofahrer ist auf der B 257 am Sonntag, 12.35 Uhr, frontal mit einem anderen Wagen kollidiert. Dabei wurden er und seine Beifahrerin leicht verletzt

(red) Ein 27-jähriger Autofahrer ist auf der B 257 am Sonntag, 12.35 Uhr, frontal mit einem anderen Wagen kollidiert. Dabei wurden er und seine Beifahrerin leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war der 27-Jährige aus Darscheid kommend in Richtung Daun unterwegs. Er wollte nach links auf die A 1 Richtung Wittlich auffahren.

Dabei missachtete er die Vorfahrt eines Wagens, der auf der B 257 in Richtung Darscheid unterwegs war.

Beide Wagen stießen zusammen. Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort