Autofahrer unter Drogeneinfluss von der Polizei gestoppt

Hillesheim, Oberbettingen · Am Montagabend kontrollierte die Polizei ein Fahrzeug, das mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Strecke von Hillesheim nach Daun fuhr. Der 22-jährige Fahrer stand unter Drogeneinfluss.

Am Montagabend kontrollierte die Polizei ein Fahrzeug, das mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Strecke von Hillesheim nach Oberbettingen fuhr. Der 22-jährige Fahrer stand unter Drogeneinfluss.

Gegen halb zwölf Uhr abends wurde die Polizei Daun auf ein Auto aufmerksam, das in die Richtung Oberbettingen fuhr. Das Auto wurde angehalten und der 22 Jahre alte Fahrer kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann aus der Verbandsgemeinde Hillesheim leicht alkoholisiert war und unter Drogeneinfluss stand, so die Polizei.

Jetzt muss der Mann mit einer Geldbuße und einem Fahrverbot rechnen. Außerdem wird die Polizei gegen ihn wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetzt ermitteln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort