Musik Band rockt für Gillenfelder Krabbelgruppe

Gillenfeld · (red) Zum wiederholten Male fand ein Benefizkonzert der Rockband „Living Wrecks“ in Gillenfeld statt. Die Zuhörer waren eingeladen zu trinken, zu essen und sich natürlich an der Rockmusik der 60er und 70er Jahre zu erfreuen.Und etwa 150 begeisterte Rock-Oldie-Fans haben dies auch getan.

 Rock für sorgende Gemeinschaft

Rock für sorgende Gemeinschaft

Foto: Tv/Dietmar Geib

Nach mehr als drei Stunden Konzert war das anwesende Publikum restlos begeistert, so dass noch einige Zugaben folgten. Ein besonderes Highlight des Abends waren die Gastauftritte der Sängerin Nadine Ratkovic und des singenden Profi-Kochs Rocco Giacobbe. Der Erlös des Abends, der sich nach Abzug aller Kosten, wie im vergangenen Jahr, auf ziemlich genau 500 Euro belief, wurde der Gillenfelder Krabbelgruppe „Maarmäuse“ zur Unterstützung des Projekts „Sanierung Gillenfelder Kinderspielplätze“ zur Verfügung gestellt. Eine dementsprechende Scheckübergabe erfolgte im Rahmen des Gillenfelder Adventsmarktes im Beisein der Band, des Ortsbürgermeisters Karl-Heinz-Schlifter und der Elternvertreter der „Maarmäuse“.

Foto: Dietmar Geib

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort