| 18:53 Uhr

Verkehr
Unfall: Wagen rutscht in Graben

Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling
Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling FOTO: Klaus Kimmling / TV
Dockweiler. (red) Zwei Autos fuhren am Samstag, 17 Uhr, hintereinander die B410 von Dockweiler in Richtung Nerdlen. Auf diesem Streckenabschnitt kam es zu einem Auffahrunfall; der auffahrende Wagen rutschte anschließend in den Straßengraben. Eine Fahrzeugführerin erlitt hierbei leichte Verletzungen.

(red) Zwei Autos fuhren am Samstag, 17 Uhr, hintereinander die B410 von Dockweiler in Richtung Nerdlen. Auf diesem Streckenabschnitt kam es zu einem Auffahrunfall; der auffahrende Wagen rutschte anschließend in den Straßengraben. Eine Fahrzeugführerin erlitt hierbei leichte Verletzungen.

Hinweise zum Unfallhergang erbittet  die Polizeiinspektion Daun unter Telefon 06592/96260.