Betrunkener pöbelt Personal, Gäste und Polizeibeamte an

Daun · Ein 35-jähriger Betrunkener hat am Samstag, 16. Juli, gegen 2.25 Uhr sowohl das Personal einer Dauner Gaststätte in der Leopoldstraße, in der der Mann zugegen war, als auch die Gäste angepöbelt. Das melden die Beamten der Polizeiinspektion Daun.

Der Pöbler sei gebeten worden, das Lokal zu verlassen, habe das aber selbst im Beisein der Polizei nicht tun wollen. Stattdessen, so die Polizei weiter, habe er obendrein auch noch die Beamten beleidigt.
Zwecks Ausnüchterung und um weitere Straftaten zu verhindern, habe ihn die Polizei bis zum nächsten Morgen in Gewahrsam genommen. Gegen den 35-Jährigen sind mehrere Strafverfahren wegen Hausfriedensbruchs und Beleidigung eingeleitet worden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort