Bürgerverein Bürgerverein gibt Kalender heraus

Trittscheid · (red) Der neugegründete Bürgerverein Trittscheid hat als erstes Projekt einen  Fotokalender 2019 vorgestellt. Es handelt sich um die erste öffentliche Präsentation des Trittscheider Hobbyfotografs Sebastian Schenk, der hierzu zwölf das Dorfleben prägende Motive ausgewählt hat.

 Rechtzeitig zu Weihnachten und zum Jahreswechsel stellt der neugegründete Bürgerverein Trittscheid e.V. als erstes Projekt den I. Trittscheider Fotokalender 2019 vor. Es handelt sich um die erste öffentliche Präsentation des Trittscheider Hobbyfotografs Sebastian Schenk, der hierzu zwölf das Dorfleben prägende Motive ausgewählt hat. Die Druckauflage von 75 Stück, bei 52 Haushalten im Dorf, war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Ein Kalender für 2020 ist bereits in Planung.  In Anwesenheit von Landrat Heinz-Peter Thiel  und VG-Bürgermeister Werner Klöckner bedankte sich Ortsbürgermeister Günter Altmeier bei den engagierten Akteuren vor Ort für Ihre bisherigen beispielgebenden Aktionen. Alle wünschten dem neugegründeten Bürgerverein noch viele Ideen und Impulse für ein vitales Dorfleben von Jung bis Erfahren in Trittscheid.   Foto: v.l. Sebastian Schenk (Fotograf), Michael Brauer (1. Vorsitzender Bürgerverein Trittschein e.V.), Heinz-Peter Thiel (Landrat Landkreis Vulkaneifel), Günter Altmeier (Ortsbürgermeister Üdersdorf), Werner Klöckner (Bürgermeister Verbandsgemeinde Daun), Katharina Roos (Gründungsmitglied Bürgerverein Trittscheid e.V.)

Rechtzeitig zu Weihnachten und zum Jahreswechsel stellt der neugegründete Bürgerverein Trittscheid e.V. als erstes Projekt den I. Trittscheider Fotokalender 2019 vor. Es handelt sich um die erste öffentliche Präsentation des Trittscheider Hobbyfotografs Sebastian Schenk, der hierzu zwölf das Dorfleben prägende Motive ausgewählt hat. Die Druckauflage von 75 Stück, bei 52 Haushalten im Dorf, war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Ein Kalender für 2020 ist bereits in Planung. In Anwesenheit von Landrat Heinz-Peter Thiel und VG-Bürgermeister Werner Klöckner bedankte sich Ortsbürgermeister Günter Altmeier bei den engagierten Akteuren vor Ort für Ihre bisherigen beispielgebenden Aktionen. Alle wünschten dem neugegründeten Bürgerverein noch viele Ideen und Impulse für ein vitales Dorfleben von Jung bis Erfahren in Trittscheid. Foto: v.l. Sebastian Schenk (Fotograf), Michael Brauer (1. Vorsitzender Bürgerverein Trittschein e.V.), Heinz-Peter Thiel (Landrat Landkreis Vulkaneifel), Günter Altmeier (Ortsbürgermeister Üdersdorf), Werner Klöckner (Bürgermeister Verbandsgemeinde Daun), Katharina Roos (Gründungsmitglied Bürgerverein Trittscheid e.V.)

Foto: TV/Sebastian Schenk

Die Druckauflage von 75 Stück, bei 52 Haushalten im Dorf, war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Ein Kalender für 2020 ist bereits in Planung.

Foto: Sebastian Schenk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort