Das große Los beim Gewinnspiel des Gewerbe- und Verkehrsvereins gezogen

Daun. Edith Bauer aus Daun (Fünfte von rechts) hat das Auto gewonnen, das Hauptpreis des neuen Gewinnspiels des Gewerbe- und Verkehrsvereins (GVV) Daun war. GVV-Vorsitzender Hans-Dieter Wilhelm, Stadtbürgermeister Wolfgang Jenssen und Marina Stolz (Autohaus Stolz) gratulierten der Gewinnerin und freuten sich darüber, dass der Hauptpreis in der Stadt geblieben sei.

Rund 19 000 Lose waren verkauft worden, eine für den GVV sehr positive Bilanz und Anlass, darüber nachzudenken, das Gewinnspiel auch in diesem Jahr zu veranstalten. Noch sind aber nicht alle Gewinner ermittelt: Der zweite (ein Fernseher, Losnummer 15731) und der dritte Preis (ein Tankgutschein, Losgutschein 12640) warten auf ihre Abholung. (sts)/TV-Foto: Stephan Sartoris

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort