Disziplinierte Narren

Relativ ruhig sind die Karnevalstage laut Polizei Daun abgelaufen. Am Rosenmontag stoppten die Beamten aber einen Fahrer, der unter Drogen unterwegs war.

Daun. (red) Die Karnevalstage seien bisher im Zuständigkeitsbezirk der Polizeiinspektion Daun ohne besondere Ereignisse abgelaufen, gab die Polizei am Dienstag bekannt. Einige wenige Vorkommnisse waren auf Alkoholmissbrauch zurückzuführen. Die Jecken zeigten sich bei den Umzügen und auf den Straßen aber diszipliniert. Unter Drogen unterwegs war jedoch ein 27-Jähriger, den die Polizei Daun am Rosenmontag, gegen 17.30 Uhr kontrollierte. Der PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Daun hatte offensichtlich Drogen konsumiert und war dennoch mit seinem Fahrzeug unterwegs, als die Polizei ihn anhielt. Die Polizei Daun leitete ein Ermittlungsverfahren gegen ihn ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort