Wahrzeichen Dronketurm in besonderem Licht

Daun/Schalkenmehren · (bs) Der Dronketurm auf dem Mäuseberg mal in einem anderem Licht gesehen: Der Turm hat seinen Namen vom Gründervater des Eifelvereins, Adolf Dronke, und wurde 1902 zu dessen Ehren errichtet, Er ist 10,5 Meter hoch und bietet einen weiten Blick auf die Eifellandschaft.

 Der Dronketurm auf dem Mäuseberg mal in einem anderem Licht gesehen: Der Turm hat seinen Namen vom Gründervater des Eifelvereins, Adolf Dronke, und wurde 1902 zu dessen Ehren errichtet, Er ist 10,5 Meter hoch und bietet einen weiten Blick auf die Eifellandschaft. Foto: Bernd Schlimpen

Der Dronketurm auf dem Mäuseberg mal in einem anderem Licht gesehen: Der Turm hat seinen Namen vom Gründervater des Eifelvereins, Adolf Dronke, und wurde 1902 zu dessen Ehren errichtet, Er ist 10,5 Meter hoch und bietet einen weiten Blick auf die Eifellandschaft. Foto: Bernd Schlimpen

Foto: TV/Bernd Schlimpen

Foto: Bernd Schlimpen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort