EHRUNGEN

GEROLSTEIN-LISSINGEN. Bei der Jahreshauptversammlung der Kreisverkehrswacht Daun gab es Ehrungen bewährter Kraftfahrer und Berufskraftfahrer der Straßenmeistereien. Als Anerkennung für vorbildliches Verhalten im Straßenverkehr wurden folgende Personen vom Vorsitzenden der Kreisverkehrswacht Daun, Hans-Joachim Schmidt, geehrt: Peter Adamski (30 Jahre) aus Stadtkyll-Schönfeld, Anita Blum (40 Jahre) aus Kelberg, Heribert Schirmer aus Gerolstein, Leni Stritzke aus Pelm, Maria Hansen aus Daun und Johann Roden aus Demerath alle zusammen für 50 Jahre.

Zum ersten Male wurden auch "bewährte Berufskraftfahrer der Straßenmeistereien" für ihre jahrzehntelange Arbeit geehrt. Die Ehrungen nahmen Hans- Joachim Schmidt und der Leiter des Landesbetriebes Straßen und Verkehr Gerolstein, Harald Enders, vor. Von der Straßenmeisterei (SM) Daun wurde Frank Willems (Mehren), von der SM Kelberg Heinz-Peter Müller (Kelberg) und Willi Kirst (Boxberg) und von der SM Gerolstein Horst Phlepsen (Mürlenbach) und Franz- Josef Pawlak (Gerolstein) geehrt. (Bericht über die Jahreshauptversammlung folgt).(HG)/ Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort