| 14:37 Uhr

Kriminalität
Unbekannte dringen in Dauner Haus ein

Daun. (red) Schränke, Kommoden und Schubläden haben unbekannte Täter durchwühlt, nachdem sie in ein Haus in der Schweizstraße in Daun eingedrungen sind. Wie die Polizei mitteilt, müssen sie in den letzten Tagen eingebrochen sein, nachdem sie eine  Glasscheibe einer Balkontüre im hinteren Bereich des Hauses, das von einem weitläufigen Grundstück umgeben ist, eingeschlagen hatten.  Laut Polizei haben sie sämtlich Räume betreten. Noch ist nicht klar, ob etwas gestohlen wurde, da  die Hausbesitzer noch im Urlaub sind. Auch über den entstandenen Schaden kann die Polizei noch keine genauen Angaben machen. Die Ermittlungen dauern an.

(red) Schränke, Kommoden und Schubladen haben unbekannte Täter durchwühlt, nachdem sie in ein Haus in der Schweizstraße in Daun eingedrungen waren. Wie die Polizei mitteilt, müssen sie in den letzten Tagen eingebrochen sein, nachdem sie eine  Glasscheibe einer Balkontüre im hinteren Bereich des Hauses, das von einem weitläufigen Grundstück umgeben ist, eingeschlagen hatten.Laut Polizei haben sie sämtlich Räume betreten. Noch ist nicht klar, ob etwas gestohlen wurde, da  die Hausebesitzer noch im Urlaub sind. Auch über den entstandenen Schaden macht die Polizei noch keine genauen Angaben. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an die Polizeiinspektion Daun unter 06592/96260 erbeten.