Elektro Bender ist jetzt Eifel-Arbeitgeber

Deudesfeld · Die Firma Elektro Bender in Deudesfeld ist auf die elektrotechnische Ausrüstung von Feuerlöschanlagen und Brandmeldern spezialisiert. Firmenchef Dirk Bender sieht für sein Handwerksunternehmen viele Vorteile durch seine flexible, fleißige und verlässliche zehnköpfige Mannschaft.

Er hat sich bei der Bertelsmann-Stiftung als "familienfreundlicher Arbeitgeber" zertifizieren lassen und setzt damit einen für sein Unternehmen passenden Fokus auf Familienfreundlichkeit, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie eine zukunftsorientierte Unternehmensstrategie.
Der Bereich Eifel Arbeitgeber ist neben Eifel Gastgeber und Eifel Produzent die dritte und neueste Säule unter dem Dach der Regionalmarke Eifel. Kern aller drei Bereiche ist der Nachweis einer unabhängig geprüften, hohen Qualität aus der Eifel. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort