Polizei Fahrerin wird bei Unfall leicht verletzt

Schalkenmehren · Eine 37-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag um 21.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der L 64, Schalkenmehren in Richtung Gemünden leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte sie in Höhe der Einfahrt zur Jugendherberge  die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war rückwärts in den rechten Straßengraben geschleudert.

Die Fahrerin konnte durch vorbeikommende Verkehrsteilnehmer leichtverletzt und schlafend im Fahrzeug sitzend angetroffen werden. Am Auto und einem Verkehrszeichen entstand geringer Sachschaden.

Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass sie unter dem Einfluss von Medikamenten gefahren war. Zur Klärung des Sachverhaltes musste daher eine Blutprobe entnommen werden, der Führerschein wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort