| 06:47 Uhr

Menschen
Filmpremiere mit Schauspieler aus Daun

Daun. (red) Der Kinopalast Vulkaneifel präsentiert am Sonntag, 8. April, um 17.30 Uhr den fünffach nominierten Film zum Deutschen Filmpreis 2018. „Der Hauptmann“ in Anwesenheit des Dauner Schauspielers Bernd Hölscher. Theaterschauspieler Bernd Hölscher übernahm in dem Film seine erste Kinorolle – an der Seite von bekannten Größen wie Milan Peschel und Frederick Lau. Das Filmgespräch findet direkt im Anschluss an den Film statt. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, was  Bernd Hölscher berichtet, wie er mit der Rolle umgegangen ist und wie es war, mit bekannten Kollegen zusammenzuarbeiten.

(red) Der Kinopalast Vulkaneifel präsentiert am Sonntag, 8. April, um 17.30 Uhr den fünffach nominierten Film zum Deutschen Filmpreis 2018. „Der Hauptmann“ in Anwesenheit des Dauner Schauspielers Bernd Hölscher. Theaterschauspieler Bernd Hölscher übernahm in dem Film seine erste Kinorolle – an der Seite von bekannten Größen wie Milan Peschel und Frederick Lau. Das Filmgespräch findet direkt im Anschluss an den Film statt. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, was  Bernd Hölscher berichtet, wie er mit der Rolle umgegangen ist und wie es war, mit bekannten Kollegen zusammenzuarbeiten.

Karten gibt es unter Telefon 06592/173663 oder Kino-Daun.de